Die Masterstudiengänge von MultiMediaArt und MultiMediaTechnology stehen ganz im Zeichen der Entwicklung eines aufwendigen, marktreifen Abschlussprojekts. GestalterInnen und EntwicklerInnen arbeiten zwei Jahre lang gemeinsam an Online-Projekten, Filmen, Apps, Games, Animationen, Installationen oder Ausstellungen. Der Studienablauf im Master orientiert sich an den typischen Projektphasen: Konzeption, Prototyping und Umsetzung und Veröffentlichung. Hier sehen Sie Beispiele für ausgezeichnete Masterprojekte.
Masterprojekte - die Projekte
The Balloon Quest
The Balloon Quest
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2011)
Zeit ist Held
Zeit ist Held
MultiMediaArt (2012)
JAMES
JAMES
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2013)
Entdecke Neuland
Entdecke Neuland
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2014)
ANTON "Eine multimediale Inszenierung"
ANTON "Eine multimediale Inszenierung"
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2014)
 Vidatio
Vidatio
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2016)
Yarn
Yarn
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2016)