Project Heckenschneiden

Heckenschneiden

MultiMediaArt, 2007

Über Heckenschneiden

Audio-QPT: Marco Fontan zeigt mit seinem Werk dass Vögel und Frösche zu Technomusik tanzen können. Er versucht einen Schmelzpunkt zwischen Natur und Technik zu finden und zeigt dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Ein paar Tage im Wald zwischen Käfern und Geäst, gefolgt von einer nächtlichen Recordingsession in der Wohnküche. Danach schnipselt er jegliche Elemente aus den Klängen heraus um zu zeigen dass wir permanent von Musik umgeben sind. Ein Musikschnitzer. Er produziert an sein...

Audio-QPT: Marco Fontan zeigt mit seinem Werk dass Vögel und Frösche zu Technomusik tanzen können. Er versucht einen Schmelzpunkt zwischen Natur und Technik zu finden und zeigt dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Ein paar Tage im Wald zwischen Käfern und Geäst, gefolgt von einer nächtlichen Recordingsession in der Wohnküche. Danach schnipselt er jegliche Elemente aus den Klängen heraus um zu zeigen dass wir permanent von Musik umgeben sind. Ein Musikschnitzer. Er produziert an seinem Powerbook mit Kopfhöreren für den Kopfhörer. Abstrakte Fragmente gekoppelt mit Strukturen aus dem minimal-techno. Tanzbar und couchtauglich für den audiophilen Zuhörer.


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Hörproben

Mitwirkende

Anonyme Person