Project Venti Espresso

Venti Espresso

MultiMediaArt, 2007

Über Venti Espresso

Das Musikvideo „Venti Espresso“, welches laut seines Machers, dem MMA Studenten Antal Brugger, eigentlich keines sein sollte, sondern viel eher eine Geschichte mit viel, viel Musik, geht der Frage nach, inwieweit ein jeder Kaffeekonsument nicht schon längst der Droge Koffein verfallen ist. In seinem exakt fünf Minuten andauernden Clip zeigt er ein Opfer, welches zwar noch die Möglichkeit hat seinem Verlangen Einhalt zu gebieten, die Entscheidung aber eigentlich schon längst zuvor gefällt...

Das Musikvideo „Venti Espresso“, welches laut seines Machers, dem MMA Studenten Antal Brugger, eigentlich keines sein sollte, sondern viel eher eine Geschichte mit viel, viel Musik, geht der Frage nach, inwieweit ein jeder Kaffeekonsument nicht schon längst der Droge Koffein verfallen ist. In seinem exakt fünf Minuten andauernden Clip zeigt er ein Opfer, welches zwar noch die Möglichkeit hat seinem Verlangen Einhalt zu gebieten, die Entscheidung aber eigentlich schon längst zuvor gefällt hat. Der junge Regisseur versucht sich tapfer an einer Umsetzung, die technische Qualität des Endprodukts lässt jedoch auf einen Fachneuling schließen, welcher bereit scheint, stetig dazu zu lernen.

Visuelle Eindrücke