Project Kaufst du nur oder baust du schon

Kaufst du nur oder baust du schon

MultiMediaArt, 2008

Pressetext: Wäre es nicht wundervoll, IKEA zu kaufen aber Möbel mit Eigenheit zu besitzen? Wir alle lieben Ikea! Schwedische Möbel und das dazugehörige Lebensgefühl, seit mehr als 25 Jahren. Damit unsere Wohnräume nicht irgendwann einmal alle gleich aussehen, müssen wir selbst Hand anlegen. Der deutsche Künstler Joseph Beuys sagte einmal, dass wir alle Künstler wären. Und er hat Recht! Kaufst du nur oder baust du schon sagt dir, wie vielfältig du die schwedischen Möbel gestalten kannst. Es ist dein Wohnraum. Entscheide selbst, was du daraus machst!//

Wer: Ich allein Was: Printmedium, Bauanleitungen: Individualisierung von Ikea-Möbeln. Konkret: Wann: März bis Juni 2008 Wo: Salzburg Wie: Geniale Idee daheim, Team wäre zu jedem Zeitpunkt nützlich gewesen! Warum: Weltfrieden hauptsächlich. Und das viele Geld. Zukunft: Die Zukunft liegt in den Händen der Kinder, hab ich mal gehört. Hab schon eine Kindergartentour geplant.

Appendices

Creators