Project Wii are the world?

Wii are the world?

MultiMediaArt, 2008

Über Wii are the world?

Wii are the world? Wer: Florian Eidenhammer Was & Wii:Ich habe mit der Wiimote, Wiiflash, Papervision und Flash eine neue Welt für Sprache kreiert, die es den BetrachterInnnen möglich macht ein von mir verfasstes Gedicht zu erleben. Dieses befasst sich mit dem Thema "Gleichberechtigung". Ich wollte mit meinem Projekt erreichen, dass sich mehr Menschen, besonders die Jugend, intensiver mit dem Kontext Lyrik auseinandersetzt. Von den Erfahrungen die ich bei der Entwicklung meines Projek...

Wii are the world?

Wer: Florian Eidenhammer

Was & Wii:Ich habe mit der Wiimote, Wiiflash, Papervision und Flash eine neue Welt für Sprache kreiert, die es den BetrachterInnnen möglich macht ein von mir verfasstes Gedicht zu erleben. Dieses befasst sich mit dem Thema "Gleichberechtigung". Ich wollte mit meinem Projekt erreichen, dass sich mehr Menschen, besonders die Jugend, intensiver mit dem Kontext Lyrik auseinandersetzt. Von den Erfahrungen die ich bei der Entwicklung meines Projektes gemacht habe, werde ich auf jeden Fall sehr profitieren.

Problemstellungen: einige :)

Wann: QPT 1, Dauer: ca. 100h

Wo: Fh Salzburg

Zukunft: Installationen mit der Wiimote sind bereits in Planung

Visuelle Eindrücke