Project Peanut Invasion

Peanut Invasion

MultiMediaArt, 2009

Über Peanut Invasion

Entstanden ist das Projekt, Zeitraum: April bis Mai 2009, im Rahmen der QPT1-Abgabe. Peanut Invasion ist ein 3D-Animations Kurzfilm und erzählt die Geschichte eines kleinen Wach-Roboters namens Polibox, dessen Aufgabe es ist, seine Welt zu beschützen und vor etwaigen Eindringlingen zu säubern und diese unschädlich zu machen. Eines Tages jedoch wird ihm ein kleines, scheinbar harmloses und unbedeutendes Objekt zum Verhängnis und macht ihm sein Dasein als kompetenter Wach-Roboter nicht leicht. ...

Entstanden ist das Projekt, Zeitraum: April bis Mai 2009, im Rahmen der QPT1-Abgabe. Peanut Invasion ist ein 3D-Animations Kurzfilm und erzählt die Geschichte eines kleinen Wach-Roboters namens Polibox, dessen Aufgabe es ist, seine Welt zu beschützen und vor etwaigen Eindringlingen zu säubern und diese unschädlich zu machen. Eines Tages jedoch wird ihm ein kleines, scheinbar harmloses und unbedeutendes Objekt zum Verhängnis und macht ihm sein Dasein als kompetenter Wach-Roboter nicht leicht. Eine Erdnuss überfällt die Welt von Polibox. Doch bei Polibox hat sich der kleine Eindringling scheinbar mit dem Falschen angelegt. Kurzerhand wird das Problem behoben, doch die kleine Erdnuss kommt nicht alleine auf Besuch, wie sich am Ende herausstellt. Mit einer Vielzahl von anderen Artgenossen im Schlepptau, spazieren die Quälgeister vorbei, um sich in der sauberen, sterilen Welt von Polibox auszubreiten. Die Invasion der nicht zu bändigenden Erdnüsse hat begonnen!

Visuelle Eindrücke

Peanut Invasion - Enemie

Peantur Invasion - Peanut

Peanut Invasion - Action