Project Seelenwinter-Trailer

Seelenwinter-Trailer

MultiMediaArt & MultiMediaTechnology, 2009

Über Seelenwinter-Trailer

Genre: Drama Der fünfundzwanzigjährige Danny wird ständig von seiner Vergangenheit eingeholt. Als er klein war, wurde er von seinem Vater misshandelt. Um die Hölle seiner Kindheit zu ertragen, floh er in eine Scheinwelt in die er immer tiefer versinkt. Doch Danny beginnt zu begreifen, dass sie ihm nicht das geben kann, was er sucht. Nun versucht er sich von allem zu befreien. Wann: Mai-Juni 2009 Orte: Salzburg, Steiermark (Schladming) QPT1 Zukunft: Zur Zeit sind nur...

Genre: Drama

Der fünfundzwanzigjährige Danny wird ständig von seiner Vergangenheit eingeholt. Als er klein war, wurde er von seinem Vater misshandelt. Um die Hölle seiner Kindheit zu ertragen, floh er in eine Scheinwelt in die er immer tiefer versinkt. Doch Danny beginnt zu begreifen, dass sie ihm nicht das geben kann, was er sucht. Nun versucht er sich von allem zu befreien.

Wann: Mai-Juni 2009

Orte: Salzburg, Steiermark (Schladming)

QPT1

Zukunft: Zur Zeit sind nur 2 Trailer fertig. Der richtige Film wird im September fertig gestellt.

Franciskus Beacon-Schandl – Schauspiel

Christoph Keinprecht – Schauspiel

Julia Keinprecht– Schauspiel

Paul Schäffer – Schauspiel

Melanie Toth – Schauspiel

Annika Igler – Schauspiel

Bianca Igler – Schauspiel

Aoife O’Grady – Schauspiel

Visuelle Eindrücke

Filmstill1

Filmstill2

Filmstill3

Filmstill4

Filmstill5