Project Portfolio und Eventkalender

Portfolio und Eventkalender

MultiMediaTechnology, 2010

Über Portfolio und Eventkalender

Die grundsätzliche Idee zu meinem Qualifikationsprojekt im Bereich „Web & Communities“ ist es meine Portfolio Seite zu erstellen. In dieser Website sollen meine bisherigen Arbeiten ersichtlich sein. Es gibt die Möglichkeit geben, einen Login mit Name und Passwort zu tätigen um dadurch Zugang zu einem Eventkalender zu bekommen. In diesem Kalender hat der Benutzer die Möglichkeit Veranstaltungen einzutragen. Bei eventuellen Fehlern kann er seine Einträge später jederzeit bearbeiten o...

Die grundsätzliche Idee zu meinem Qualifikationsprojekt im Bereich „Web & Communities“ ist es meine Portfolio Seite zu erstellen. In dieser Website sollen meine bisherigen Arbeiten ersichtlich sein.

Es gibt die Möglichkeit geben, einen Login mit Name und Passwort zu tätigen um dadurch Zugang zu einem Eventkalender zu bekommen. In diesem Kalender hat der Benutzer die Möglichkeit Veranstaltungen einzutragen. Bei eventuellen Fehlern kann er seine Einträge später jederzeit bearbeiten oder löschen. Die neuen Einträge im Kalender sind dann für jeden anderen eingeloggten Besucher als anwählbares Event ersichtlich.

Wenn der Benutzer mehr über ein Event erfahren möchte, klickt er auf dieses und sieht alle Daten, die bei der Erstellung eingegeben worden sind. Außerdem ist ersichtlich von wem der Eintrag stammt und wann er gemacht wurde. Zusätzlich hat jeder Benutzer die Möglichkeit einen Kommentar zu dieser Veranstaltung abzugeben.

Diese Website wurde mit Php und JavaScript programmiert.

Besuchen Sie mein Portfolio! http://dblaichinger.multimediatechnology.at

Visuelle Eindrücke

Mitwirkende

Anonyme Person