Project

Beer Hunter

MultiMediaArt, 2011
award

Über Beer Hunter

Werbespot für König Ludwig Bier. Ein Jäger springt salto-schlagend durch den Wald - was hat er vor? Ein Jäger legt seine Flinte auf ein Rudel Rehe an. Ein Weckerläuten lässt ihn in seinem Hochsitz hochschrecken und rettet die Rehe. Er springt mit einem Riesen-Satz von seinem Hochsitz. Der Jäger springt und hüpft saltoschlagend durchs Gebüsch, immer höher und höher. Er landet auf einem Barhocker und bekommt seine liebste Jagdtrophäe - ein König Ludwig Helles. Realisiert wurde der Spo...

Werbespot für König Ludwig Bier. Ein Jäger springt salto-schlagend durch den Wald - was hat er vor?

Ein Jäger legt seine Flinte auf ein Rudel Rehe an. Ein Weckerläuten lässt ihn in seinem Hochsitz hochschrecken und rettet die Rehe. Er springt mit einem Riesen-Satz von seinem Hochsitz. Der Jäger springt und hüpft saltoschlagend durchs Gebüsch, immer höher und höher. Er landet auf einem Barhocker und bekommt seine liebste Jagdtrophäe - ein König Ludwig Helles. Realisiert wurde der Spot im Zuge des QPT 2. Ein LKW voll Trampolinen und ein 64-jähriger Kunstturner wurden für die Umsetzung in einen Wald gebracht. Ein großer Dank geht an den Villacher Turnverein!

Visuelle Eindrücke

Beerhunter

Die Vorschau für das Video Beerhunter ist leider nicht möglich.

Making Of

Die Vorschau für das Video Making Of ist leider nicht möglich.