Project Keep The Flow Going

Keep The Flow Going

MultiMediaArt, 2011

Wie der Name schon sagt geht es bei diesem Track für mich um Flow, daher würde ich den Song sehr gerne für einen Urbansports Trailer verwenden. Urbansports sind für mich Breakdance, Skaten, Inlineskaten, Pakour, Tricking, Streetbasekball, Straßenakrobaten, Freestlye-BMX, Freestyle-Football,Hockern etc. Da ich in der BBoy-Szene aktiv bin, weiß ich genau wie wichtig es ist, dass man den richtigen Track zum Tanzen hat. Anfangs wirkt der Song noch relativ ruhig, wenn jedoch die Stimmen einsetzen gewinnt der Song an Fahrt und man kann sich in die Melodie einleben. Das Beatbox-Sample verleiht dem Song den gewissen Drive und lässt ihn nicht langweilig werden.Der Streicherzwischenteil lockert den Song etwas auf und macht ihn interessanter.

Creators

Marvin Smith Profile Picture
Marvin Smith

Audio Mastering