Project My home is my castle

My home is my castle

MultiMediaArt, 2012

Über My home is my castle

Eigentlich war das Ganze nur als erste Hausübung gedacht. Gemodellt habe ich das rein in Maya, ebenso wurde es auch rein in Maya mit Hilfe von Mental Ray gerendert, also kein VRay, geshadet habe ich das Haus anschließend mit Texturen (huha!) und zur Abrundung wurde es mit Physical Sun and Sky verbessert. Ambient Occlusion wurde für den schöneren Schatten verwendet, sonst nichts. Tja, mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass es n paar schlaflose Nächte waren die mir das Haus bereitet hat, v...

Eigentlich war das Ganze nur als erste Hausübung gedacht. Gemodellt habe ich das rein in Maya, ebenso wurde es auch rein in Maya mit Hilfe von Mental Ray gerendert, also kein VRay, geshadet habe ich das Haus anschließend mit Texturen (huha!) und zur Abrundung wurde es mit Physical Sun and Sky verbessert. Ambient Occlusion wurde für den schöneren Schatten verwendet, sonst nichts. Tja, mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass es n paar schlaflose Nächte waren die mir das Haus bereitet hat, vorallem der Tag vor der Abgabe. Erstes Semester 2010, Concept Art von mir, Modell auch, ebenso wie der ganze Rest eigentlich auch.

Visuelle Eindrücke

Ambient Occlusion

Fast fertiges Modell
Fast fertiges Modell

Ambient Occlusion

Physical Sun & Sky miteinbezogen
Physical Sun & Sky miteinbezogen

Beauty

Fertiges Modell texturiert
Fertiges Modell texturiert

Nahaufnahme

same as above
same as above