Project Subaru Impreza WRX STI

Subaru Impreza WRX STI

MultiMediaArt & MultiMediaTechnology, 2012

Der Subaru Impreza WRX STI fasziniert mich schon seit langer Zeit, weshalb ich mich bei meiner Projektwahl sofort dafür entschieden habe, dieses Auto zu modellieren, zu shaden, zu texturieren, zu beleuchten und zu rendern. Mein Ziel war es dabei, dieses möglichst realitätsnah mit all seinen Details digital zu erfassen. Die vielen verwendeten Referenzbilder ermöglichten mir dabei eine gute Kenntnis über die Formen und Einzelteile des Autos. Der weiße Lack sowie die Lichtstimmung setzen den Subaru in Szene und vervollständigen seinen einzigartig edlen und sportlichen Look. Meine Begeisterung für dieses Auto hat mich durch das gesamte Projekt geleitet und ich habe es noch detailgenauer kennengelernt.

Creators

Elias Theiner Profile Picture
Elias Theiner

Konzept

Modelling

Rendering

Shading Lead

Texturing