Project Displaced Memories

Displaced Memories

MultiMediaArt, 2014

Über Displaced Memories

Nüchtern betrachtet handelt es sich bei meinem QPT 1 um eine Raumvisualisierung eines Schlafzimmers. Eingehender betrachtet jedoch handelt es sich um das Schlafzimmer einer ganz besonderen, aber doch allgemeineren Person. Es handelt sich um den Schlafraum eines Ehemanns der seine Familie in einem tragischen Unfall verloren hat, was man an Kleinigkeiten, wie dem ausgeschnittenen Zeitungsartikel auf dem Altar erkennen kann. Er ist nicht in der Lage loszulassen und das zerstört ihn. Er schafft s...

Nüchtern betrachtet handelt es sich bei meinem QPT 1 um eine Raumvisualisierung eines Schlafzimmers. Eingehender betrachtet jedoch handelt es sich um das Schlafzimmer einer ganz besonderen, aber doch allgemeineren Person. Es handelt sich um den Schlafraum eines Ehemanns der seine Familie in einem tragischen Unfall verloren hat, was man an Kleinigkeiten, wie dem ausgeschnittenen Zeitungsartikel auf dem Altar erkennen kann. Er ist nicht in der Lage loszulassen und das zerstört ihn. Er schafft sich jedoch Abhilfe. Inwiefern er dies tut ist folgend vielleicht in weiteren Arbeiten zu sehen. Dieses QPT 1 dient demnach auch als Stimmungstest für weitere Animationen.

Visuelle Eindrücke

Standbild Leinwand

Dies ist ein Standbild aus der Animation Displaced Memories
Dies ist ein Standbild aus der Animation Displaced Memories

Standbild kompletter Raum

Dies ist ein Standbild aus der Animation Displaced Memories
Dies ist ein Standbild aus der Animation Displaced Memories

Standbild Standuhr

Dies ist ein Standbild aus der Animation Displaced Memories
Dies ist ein Standbild aus der Animation Displaced Memories