Project NAPURE - nature pure

NAPURE - nature pure

MultiMediaArt, 2014

NAPURE - nature pure

Das "Animation Sequence Project" wurde als Ausgangspunkt für diese Arbeit schlicht und einfach abgekupfert. Im Zuge der Lehrveranstaltung "Projectcoaching Computeranimation" wurde uns die Aufgabe erteilt, anhand eines Kreises auf einem weißen Rechteck eine Animation zu erstellen, welche 500 Frames (20 Sekunden) lange dauern soll.

Es ging nicht um die Arbeit, den Look, das Feeling oder den Stil, sondern um die Einhaltung der Abgabezeiten und Erwartungen, welche innerhalb der Lehrveranstaltung vom Studenten erwartet wurde. Dies zur Erklärung meiner Note "Befriedigend".

Schwarzer Kreis auf weißem Rechteck

Anhand des Animation Sequence Projektes sollten wir, nicht wie üblich anhand eines Quadrats, sondern anhand eines Kreises eine Animation erstellen.
Anhand des Animation Sequence Projektes sollten wir, nicht wie üblich anhand eines Quadrats, sondern anhand eines Kreises eine Animation erstellen.

Perspektive 1

Der Stöpsel öffnet sich und der Lebenssaft fließt heraus ...
Der Stöpsel öffnet sich und der Lebenssaft fließt heraus ...

Perspektive 2

Es bildet sich eine Landschaft in schwarz weiß ...
Es bildet sich eine Landschaft in schwarz weiß ...

Perspektive 3

Farbe kommt hinzu ...
Farbe kommt hinzu ...

Perspektive 4

Tiere kämpfen in Zeitlupe um das eigene Überleben ...
Tiere kämpfen in Zeitlupe um das eigene Überleben ...

Da Face

NAPURE - natur pur!!!
NAPURE - natur pur!!!

NAPURE

Creators

Manuel Raphael Thomasser Profile Picture
Manuel Raphael Thomasser

Compositing

Kamera

Lighting

Modelling

Postproduction

Rendering

Rigging

Storyboard

3D Artist

Animation

Concept Art

Regie