Project Satansbraten

Satansbraten

MultiMediaArt, 2014

Über Satansbraten

Seien wir uns mal ehrlich: Auch das süßeste Kind ist von Zeit zu Zeit ein richtiger Satansbraten. Kein Wunder also, dass die Tochter des Fürsten der Unterwelt hier keine Ausnahme bildet. Schmollmund und zusammen gekniffene Augenbrauen zeigen, dass die Kleine momentan ganz und gar nicht zufrieden ist. Wehe dem, der ihr nun unter die Augen tritt, dem macht sie das Leben zur Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes. Die teuflischen Eigenschaften eines beleidigten Kindes auf einen kindlichen Te...

Seien wir uns mal ehrlich: Auch das süßeste Kind ist von Zeit zu Zeit ein richtiger Satansbraten. Kein Wunder also, dass die Tochter des Fürsten der Unterwelt hier keine Ausnahme bildet.

Schmollmund und zusammen gekniffene Augenbrauen zeigen, dass die Kleine momentan ganz und gar nicht zufrieden ist. Wehe dem, der ihr nun unter die Augen tritt, dem macht sie das Leben zur Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die teuflischen Eigenschaften eines beleidigten Kindes auf einen kindlichen Teufel zu übertragen, das bildete den gedanklichen Kern meines Projektes. In der Ausführung lag der Schwerpunkt beim Modeling, Texturing und Shading der Figur. Umgesetzt wurde sie in Maya und Mudbox, die Nachbearbeitung erfolgte in Adobe After Effects.

Visuelle Eindrücke

Satansbraten

Die Vorschau für das Video Satansbraten ist leider nicht möglich.

Ansicht vorne

Ansicht hinten

Gesicht