Project FINDE DICH SELBST (REIKI)

FINDE DICH SELBST (REIKI)

MultiMediaArt, 2015

Über FINDE DICH SELBST (REIKI)

„Finde dich selbst“ ist ein Projekt, das im Rahmen von MultiMediaProjekt 1 entstanden ist. Hierbei handelt es sich um Reiki, welches „universelle Lebensenergie“ bedeutet. Mein Auftraggeber war meine Tante Manuela Gsenger, die sich schon längere Zeit mit Reiki auseinandersetzt und auch Behandlungen durchführt. Damit sie mehr in die Öffentlichkeit treten kann, habe ich für sie ein Logo entworfen. Dieses ist der Grundstein für den erstellten Folder und den zusätzlichen Teelichtern als Werbegesc...

„Finde dich selbst“ ist ein Projekt, das im Rahmen von MultiMediaProjekt 1 entstanden ist. Hierbei handelt es sich um Reiki, welches „universelle Lebensenergie“ bedeutet. Mein Auftraggeber war meine Tante Manuela Gsenger, die sich schon längere Zeit mit Reiki auseinandersetzt und auch Behandlungen durchführt. Damit sie mehr in die Öffentlichkeit treten kann, habe ich für sie ein Logo entworfen. Dieses ist der Grundstein für den erstellten Folder und den zusätzlichen Teelichtern als Werbegeschenk. Mein Konzept beinhaltete auch ein Inserat in der Zeitung, das sich jedoch aus finanziellen Gründen nicht umsetzen ließ. Dies war bestimmt nicht die letzte gestalterische Idee, meiner Tante zum Erfolg zu verhelfen...

Visuelle Eindrücke

Folder

Teelicht

Inserat