xxxx Project Agran
AGRAN Story Kämpfe dich durch den mysteriösen Turm von Agran und ergründe die Ursache des Schlafvirus. Du lebst mit deiner Familie und deinen Freunden in einem bescheidenen Dorf. In einer ruhigen Nacht erscheint ein dichter Nebel, der den Mond in ein leuchtendes Blau taucht. Überall fallen Menschen und Tiere in einen ewigen Schlaf, aus dem es kein Entkommen gibt. Auch dein Dorf wurde infiziert. Mit dem Auftauchen des Nebels erscheint ein mysteriöser Turm, dessen Spitze man nicht erblicken kann. Mache dich auf den Weg, den Turm zu erkunden und das Geheimnis des Nebels zu lösen. Kannst du deine Familie aus dem ewigen Schlaf befreien? Look & Feel Agran ist ein 2D topdown RPG, ähnlich wie die ersten beiden Spiele aus der "Final Fantasy"-Reihe. Als Spieler muss man sich durch verschiedene Etagen eines Turms namens Agran kämpfen, um an dessen Spitze den Endgegner zu besiegen. Jede Etage hat ihr eigenes kleines Rätsel, das es durch strategisches Vorgehen zu lösen gilt. Gameplay Man spielt einen Jungen, der versucht, das Geheimnis des Nebels zu lösen, indem er den Turm von Agran erkundet. Auf seinen Weg stellen sich ihm viele Gegner in den Weg. Mithilfe von verschiedenen Fertigkeiten verteidigt er sich gegen seine Widersacher. Insgesamt gibt es 3 Kategorien von Fertigkeiten: Angriff, Heilung und Verteidigung. Der Spieler kann zwischen diesen States wechseln, um sich der Situation entsprechend anzupassen. Erst nachdem die Abklingzeit abgelaufen ist, können Fertigkeiten wieder eingesetzt werden. Im klassischen Stil verbraucht jede Ability Mana. Dieses regeneriert sich mit der Zeit. Um die nächste Etage zu erreichen, muss der Spieler die große blaue Tür zu finden und mit dem goldenen Schlüssel öffnen. Doch der Weg zum goldenen Schlüssel ist oft durch andere Türen versperrt, die in der richtigen Reihenfolge geöffnet werden müssen. Dem Spieler wird einiges an Strategie abverlangt und der Boss auf der letzen Etage des Turms stellt eine weitere Herausforderung für den Spieler dar.

Appendices

Creators

Anonyme Person

Audio

Game Design

Level Design

Programmierung