Project Der Federschmücker

Der Federschmücker

MultiMediaArt, 2016

Über Der Federschmücker

Bei diesem Projekt in dem Fach 2D Illustration, handelt es sich um eine verschwundene Arbeit. Hierzu habe ich den Federschmücker gewählt. Der Federschmücker war früher unter anderem sehr aktiv im Bereich der Verschönerung von Ritterausrüstungen. Bei meinem Projekt habe ich zum Ausdruck gebracht, dass man Menschen nicht immer nur von außen bewerten soll, sondern auf die inneren Werte achten sollte, um zu sehen, welch wunderbarer Mensch sich hinter seiner Fassade versteckt. Die Vögel wurden ...

Bei diesem Projekt in dem Fach 2D Illustration, handelt es sich um eine verschwundene Arbeit. Hierzu habe ich den Federschmücker gewählt. Der Federschmücker war früher unter anderem sehr aktiv im Bereich der Verschönerung von Ritterausrüstungen. Bei meinem Projekt habe ich zum Ausdruck gebracht, dass man Menschen nicht immer nur von außen bewerten soll, sondern auf die inneren Werte achten sollte, um zu sehen, welch wunderbarer Mensch sich hinter seiner Fassade versteckt. Die Vögel wurden in meinem Projekt als Symbol der Leichtigkeit, Freude am Leben und Lebendigkeit eingesetzt, um den Federschmücker aus dem dunklen zerrupften Federkleid herauszuholen und den wahren liebenswerten Federschmücker zu zeigen.

Visuelle Eindrücke

Moodboard

Handlungsbilder

Magazinseite mit Illustration

Tutorial: Paper Quilling