xxxx Project "Gefallene Vernunft" - STORYBOARD,SETDESIGN&COVER

Der Kurzfilm handelt von einem unglücklichen Klettersturz, welcher das eh schon angespannte Verhältnis zwischen Sohn und Vater vor eine zu Scheitern drohende neue Herausforderung stellt. Der Vater kommt nämlich mit dieser neuen Situation nicht klar, seinen bereits erwachsenen Sohn extra pflegen zu müssen, da dieser ziemliche körperliche und psychische Schäden durch den Unfall erlitten hat. Er macht ihm heftige Vorwürfe, beim Klettern "schludrig" gewesen zu sein, da er nun eine Last für ihn darstellt. Jedoch weiß er nicht, dass der Sturz kein Resultat von Unachtsamkeit des Sohnes war, sondern ein versuchter Mordanschlag...

Zu meinen Aufgabenbereichen standen das Storyboard, Setdesign und das Filmcover.

Creators

Giulia Alexandra Noordeloos Profile Picture
Giulia Alexandra Noordeloos

Bühnenbild

Storyboard