xxxx Project
Hast du schon einmal vom Sport- und Kulturverein der Obertrumer Highlander gehört? Ob ja oder nein, sieh dir doch einmal deren neue Website an! Highlander sind etwas ganz besonderes, sie werfen nämlich mit Baumstämmen um sich. Natürlich möchte ein Verein auch eine tolle Website haben, wo sich die Vereinsmitglieder anmelden, Neuigkeiten und Events einsehen und ganz wichtig: sich zu den jährlichen Highland-Games anmelden können. Die Seite bietet verschiedene Nutzerrollen. Wie es halt so mit den Admins ist, haben diese die Superpower über die Seite und können alles verwalten. Redakteure dürfen auch Blogeinträge schreiben und bearbeiten und die "einfachen" Vereinsmitglieder dürfen sich dann den ganzen hübschen Content anschauen. Wir freuen uns schon auf deinen virtuellen Besuch bei den Obertrumer Highlander!! ;)

Appendices

Creators

Sophie Daringer Profile Picture
Sophie Daringer

Web Programmierung

Christiane Koch Profile Picture
Christiane Koch

Web Programmierung

Astrid Schwarz

Web Programmierung