Marvin Smith Profile Picture

Marvin Smith

MultiMediaArt Bachelor 2010
Fachbereich

Über mich

Als gebürtiges Tiroler Landei bestand für mich nur die Möglichkeit zwischen Fußball, Skifahren und Schuach- plattln zu wählen.Ich wählte Fußball was bis zu meinem 16 1/2 Lebensjahr meine Leidenschaft war. Mit 14 beschloss ich mich als Towart für eine Fußballschule zu bewerben, um meinem Traum als Fußballprofi einen Schritt näher zu kommen, aber daraus wurde nichts. Bis ich 18 war ging ich in dieHIB Saalfelden (Sportgymnasium) wo sich plötzlich meine Intressen änderten. Wir mussten in Geräteturnenmaturieren und ich musste Handstand,Rollen,Überschlägeund Saltos lernen was ich anfangs hasste, jedoch legtesich dieser Gemütszustand schnell wieder. Eines Tages rief mich mein Cousin an und berichtete mir von einem Breakdance Verein names Classic Skills in meinem Dorf.Ich dachte mir einfach ,,this is it” das muss ich ausprobieren. Also ging ich zum Schnuppertraining. Es gefiel mir so gut,dass ich das Fußballspielen aufgab und mich nur mehr dem BBoying und der Hip-Hop Kultur widmete. Weiters begann ich mich für Film und Fotografie zu begeistern kaufte mir eine Filmkamera drehte einen Film und jetzt bin ich hier.

Marvin's Projekte