Matthias Frick
Student, MMT Bachelor 2008, MMT Master 2011
Matthias Frick
Über mich

Ich bin Matthias Frick und habe an der FH Salzburg MultiMediaTechnology studiert und im Februar 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Mittlerweile bin ich als selbstständiger Web-Entwickler tätig und setzt meine Projekte hauptsächlich mit Ruby on Rails um.

Ich biete: die Entwicklung von webbasierter Software, Homepages und Web-Apps, Ruby on Rails, PHP, MySQL, HTML5, jQuery, CSS3 und vieles mehr.

Details zu meinen bisherigen Referenzen findet ihr auf meiner Frick-Web Homepage.

 
Hochschule

Studiengang: MMT Bachelor ab 2008
Fachbereich: Web & Communities
Studiengang: MMT Master ab 2011
Fachbereich: Together & Interact

Projekterfahrung
Programmierung, Web Programmierung, Konzept, Scrum Master, Web Design
Projekte an denen Matthias Frick mitgearbeitet hat

Time4Meal
Time4Meal
MultiMediaTechnology (2009)
Comic-Clash
Comic-Clash
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2010)
HEIMSPIEL
HEIMSPIEL
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2010)
Portfolio QUER*HOCH
Portfolio QUER*HOCH
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2011)
JAMES
JAMES
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2013)
Schöne digitale Welt im analogen Universum
Schöne digitale Welt im analogen Universum
MultiMediaArt & MultiMediaTechnology (2013)